Partyservice

Stefan und Sibylla Dicsö

Wir sind fröhlich, unkompliziert, ideenreich, kreativ und humorvoll. Ende 2022 gaben wir nach 25 Jahren unsere eigene Dorfmetzgerei in Gerlafingen auf und konzentrieren uns seit unserer Pensionierung ausschliesslich auf unseren seit über 20 Jahre bestehenden Partyservice.

So können wir unsere langjährigen Stammkunden (Altersheim Kantinen, Restaurants, Vereine) weiterhin bei Gesellschaftsanlässen bedienen und geniessen den Kontakt. Bei Bedarf ziehen wir erfahrene Helfer:innen bei.

Wenn wir nicht arbeiten, geniessen wir die Zeit mit unserer Familie inklusive unserer Enkeln. Wir blicken auf 50 Jahre Berufserfahrung zurück.

So beschreibt Stefan seine Ehefrau Sibylla Dicsö

Sehr liebenswürdig, hilfsbereit, eine gute Köchin, vertrauenswürdig, kann ausgezeichnet mit Kunden umgehen, ist immer für einen guten Rat für mich da.

So beschreibt Sibylla ihren Ehemann Stefan Dicsö

Zielstrebig, ausgeglichen, liebenswürdig, manchmal sympathisch stur. Er ist für mich das starke I - und ich bin das i-Tüpfelchen obendrauf

Stefan Dicsö

Geschäftsführer

Sibylla Dicsö

Geschäftsführerin